Referenzen

“Wir haben gemerkt, dass Betriebsblindheit durchaus ein Thema ist. gmc hat uns gezeigt, in welchen Bereichen es Verbesserungspotenzial gibt. Besonders wertvoll waren die Anregungen, wie mit kleinen Veränderungen viel erreicht werden kann!”
(Wolfgang Prozies, Geschäftsführer Golfplatz Gut Haseldorf)

GC Haseldorf„Danke für den umfangreichen Bericht! Wir haben mit der Umsetzung der Tipps sofort begonnen, um noch besser zu werden. Besonders die Fotodokumentation hat uns sehr geholfen, die Kritikpunkte schnell zu erkennen.“
(Karsten Voss, Geschäftsführer Gut Apeldör)

LogoApeldoer_Golfhotel_Pfade

„Der gmc-Check: professionell, detailliert, umfassend, schonungslos und lösungsorientiert – hilfreich für alle, die mit der Clubanlage mehr Erfolg haben möchten.“
(Nataly Remmel, Geschäftsführerin Golfclub Rehburg-Loccum)

Rehburg-Loccum-logo
„Das Eingangsschild „
Herzlich Willkommen“ wird uns als Dienstleister nicht reichen.
Willkommen sein“ muss täglich neu gelebt und erarbeitet werden. Keine leichte Aufgabe für jedes Golf Team. Aber eine erfüllende und lohnende Aufgabe. Danke ans gmc-Team für´s Augen öffnen und die Unterstützung.“
(Peter E. Merck, Geschäftsführender Gesellschafter Golf Lounge)

GolfLounge Logo
„Danke für den Check. Wir sind ein wenig stolz über das gute Ergebnis, nehmen uns aber auch die Tipps der Branchenprofis zu Herzen. Ihre Liste wird bereits abgearbeitet. Großen Dank für die kleinen, aber feinen Tipps!“
(Clubpräsident 18-Loch-Anlage)

„Mindestens 15 Clubmitglieder haben mich sofort angesprochen und sehr positiv auf die Veränderungen reagiert. Danke für die wertvollen Vorschläge!“
(Spielführer Golfclub)

golf mystery check – was für eine sinnvolle Idee! Ihre ‚Hands-on‘-Hinweise sind sinnvoll, meist schnell umsetzbar und außerordentlich hilfreich. Wir sind jetzt schon gespannt auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.“
(Manager 18-Loch-Anlage)

Weitere Referenzen stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung.